General fitness, health and nutrition · Public discussion

Der kürzeste Witz der Saison: M-A-U-T

Started by Whiteapearls · · Last activity · 1 post · 523 views

Thread details

What we know about this thread

Original section
General fitness, health and nutrition
Published
28 February 2004
Last activity
28 February 2004
Original author
Whiteapearls
Discussion status
Public discussion
Total views
523
Views / 30 days
0

The navigation and discussion metadata provide context. Posts remain in their original chronological order.

Showing posts 1–1 of 1
Posts remain in their original chronological order.

Text size
  1. Wenn man aktuell in newsforen nach interessanten Artikel stöbert, trifft man auf sehr
    unterschiedliche Debatten. Bevor ich meinen persönlichen Favoriten vorstelle, will ich kurz einen
    kleinen Überblick der unterschiedlichen Themen präsentieren. So gibt es zum Beispiel: detailierte
    Analysen zu den bestverkaufenden britischen Musikern (alt.elvis.king), Debatten um die schlechtesten
    Oscar-Auftritte aller Zeiten (alt.showbiz.gossip), Diskussionen, ob man das Buch Fahrenheit 911
    lieber nicht lesen sollte (alt.politics.bush), Berichte, warum man das schwedische Shampoo Psorinol
    bei Schuppenflechte benutzen sollte (www.psoriasis-netz.de/forum) etc. etc. etc.

Abseits von diesen Themen findet man aber auch Debatten zu einem ganz, ganz grossen Projekt
    deutscher Bauart: Der Maut. Wer diese Woche nicht den Spiegel oder die Zeit gelesen hat, findet
    unter de.soc.wirtschaft von Insiderinfos bis hin zu Stammtischgesprächen eine bunte Mischung an
    Artikeln zum kürzesten Witz der Saison: M-A-U-T.

Active in the last 60 minutes

Active in this thread

0 users · 0 guests ·0 bots ·0 total

No signed-in users are active right now.

No known search crawlers active right now.